Mit Schwung ins Jahr 2019…

Neu im Team ist seit Oktober 2018 Zahnärztin Valentina-Maria Vögel Wir freuen uns sehr, dass uns Frau Vögel in Zukunft bei der Versorgung unserer Patientinnen und Patienten unterstützen wird und lassen sie selbst zu Wort kommen:

Grüß Gott,

mit großem Elan und viel Energie habe ich meine Tätigkeit in der Zahnarztpraxis Dr. Wolfgang Standhartinger in Memmingen aufgenommen.

Nach meinem Studium der Zahnmedizin in Hamburg, habe ich bereits über zwei Jahre vielfältige Erfahrungen in Praxen der Hansestadt gesammelt.

Ich freue mich darauf, meinen Patientinnen und Patienten mit meinem Einfühlungsvermögen und meinem fachlichen Wissen zur Seite zu stehen und ihnen zu helfen, die Gesundheit ihrer Zähne möglichst lange zu erhalten.

 

Bis bald,

Ihre

Valentina-Maria Vögel

 

 

 

Veranstaltung der Praxis Dr. Wolfgang Standhartinger am 21. März 2019

Unsere Informationsveranstaltung zum Thema Implantate erfreute sich im neu renovierten Seminarraum des Hotels „Weißes Roß“ in Memmingen einmal mehr des regen Zuspruchs interessierter Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

An dieser Stelle danken wir sehr herzlich allen, die uns diesen erfreulichen Erfolg ermöglicht haben.